Dein Browser unterstützt leider nicht alle Funktionen dieser Website. Bitte aktualisiere ihn auf eine neuere Version oder hol’ dir einen modernen Browser.
zum Download von Firefox zum Download von Google Chrome zum Download von Opera
Ignorieren
Coach & Coach Logo Podcast

Coach&Coach

Der Coaching Podcast mit Björn Bobach und Jan Gustav Franke

Herzlich Willkommen!

Im Sommer 2021 gestartet, erfreut sich unser Podcast einer zunehmenden Hörerschaft. Wir beschäftigen uns mit allen Themen rund ums Coaching – vom mentalen Wellbeing, über Coachingtechniken bis hin zu Lebensphasen ist für jeden etwas dabei.
Wir versuchen, auch komplexe Themen so anschaulich wie möglich darzustellen. Dabei greifen wir viel auf persönliche Erfahrung – nicht nur aus unserer Tätigkeit als Coach-  zurück – wer unseren Podacst rgelmäßig hört, wird uns immer besser kennenlernen.

Unser Podcast erscheint jeden Freitag und ist auf allen gängigen Platformen vertreten:

Über uns

Björn Bobach

Björn hat Musik mit Hauptfach Gesang studiert und war 10 Jahre professioneller Opern- und Musicalsänger. Nach Aufgabe des Traumberufs ging er auf Selbstentdeckungsreise, und bekleidet verschiedene Positionen im Vertrieb in verschiedenen Branchen, und war zuletzt Manager mit Schwerpunkt Service im Apple Store Düsseldorf.
2017 machte er sich selbständig, und ging seiner großen Leidenschaft – der Entwicklung von Menschen und Teams – immer intensiver nach. Er beschäftigt sich ausführlich mit modernen Produktivitätstools wie MeisterTask, merkte jedoch recht schnell, dass auch das beste Tool nichts bringt, wenn der Mensch nicht hinterher kommt. 2021 erlangte er den Abschluss Personal Coach (IHK) in Düsseldorf (Dozentin: Dorothe Fritzsche).

Portrait Björn Bobach

Jan Gustav Franke

Jan studierte Forstwissenschaften, Ingenieurwesen für Erneuerbare Energien und Betriebswirtschaftslehre. Er arbeitete mehrere Jahre als Projektleiter für Erneuerbaren Energien und entwickelte sich anschließend in die Unternehmensberatung, um in der Energiewirtschaft branchenweit Projekte und Transformationen mitzugestalten und Lösungen zu entwickeln. Hier hat er auch seine Leidenschaft für Coaching entwickelt und ausgebaut (Abschluss Personal-Coach IHK).
Privat genießt er Zeit mit seiner Familie, Meditation, die Lektüre inspirierender Bücher und Aktivitäten in der Natur, wie Wandern oder Laufen.
Jan unterstützt Euch in Business- und persönlichen Themen und findet mit Euch einen Weg zu Eurem Ziel.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner