Dein Browser unterstützt leider nicht alle Funktionen dieser Website. Bitte aktualisiere ihn auf eine neuere Version oder hol’ dir einen modernen Browser.
zum Download von Firefox zum Download von Google Chrome zum Download von Opera
Ignorieren
MeisterTask Aufgabenrelationen

MeisterTask: Alles über Aufgabenrelationen

24. August 2018

In diesem Video zu MeisterTask dreht sich alles um Aufgabenrelationen, eine praktische Funktion zur Visualisierung von Abhängigkeiten einzelner Aufgaben voneinander. Momentan auch tatsächlich nur eine Visualisierung, noch keine komplette funktionale Implementierung. Trotzdem sehr praktisch und auch bei der kostenlosen MeisterTask Variante schon dabei.

Du nutzt MeisterTask noch nicht? Hier kannst du loslegen.

Folgt mir auch auf meinem YouTube Kanal.

Ihr habt Fragen? Ich freue mich über einen Kommentar oder eMails an office@bjoernbobach.de

Letzte Blogbeiträge